FAQ

Erstellen einer Preisbestätigung

 

Wer kann die Preisbestätigungsfunktion nutzen?

  • Alle Kunden mit Geschäftskonto können auf die Preisbestätigungsfunktion zugreifen. Wenn Sie angemeldet sind und die Option „Preisbestätigung erstellen“ im Warenkorb nicht sehen können, wenden Sie sich bitte an den Websupport.

Welcher Preis wird für das Erstellen der Preisbestätigung verwendet?

  • Die Preisbestätigung basiert auf dem aktuellen Vertragspreis für das von Ihnen ausgewählte Konto. Produkte, die aus bestehenden Angeboten hinzugefügt wurden, werden entsprechend aktualisiert, damit sie ebenfalls diese Vertragspreise widerspiegeln.
    Die Preise gelten solange, bis die Preisbestätigung abläuft mit Ausnahme von zusätzlichen mit der Bestellung verbundenen Kosten. Die Preisaktualisierungen werden zum Zeitpunkt des Einkaufs und bei der Kasse im Warenkorb abgebildet.

Sind in meiner Preisbestätigung Versand- und Bearbeitungskosten oder Steuern enthalten?

  • Zusätzliche Kosten in Verbindung mit Ihrer Bestellung erscheinen in Ihrer Preisbestätigung ebenso wie im Warenkorb. Die geschätzten Kosten werden entsprechend gekennzeichnet und an der Kasse im Warenkorb neu berechnet.

Gibt es Produkte, die ausgeschlossen sind?

  • Je nach Konto eignen sich alle Produkte, die Sie bestellen können auch für die Preisbestätigungsfunktion. Bitte beachten Sie, dass konfigurierbare Oligo- und Assay-Produkte hiervon ausgeschlossen sind.