Neuen Artikel anfordern
Bevor Sie Ihre Anfrage platzieren, stellen Sie bitte sicher, dass der benötigte Artikel nicht in Ihrem Fisher WebShop oder SmartBuy erhältlich ist. Bezieht sich Ihre Anfrage dennoch auf einen im Katalog erhältlichen Artikel wird diese mit einem entsprechenden Verweis auf den Katalogartikel abgelehnt. Bitte beachten Sie, dass dadurch mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen ist.
Um eine schnelle Bearbeitung sicherzustellen, füllen Sie bitte das unten stehende Anfrageblatt aus. Sobald wir die benötigten Artikel angelegt haben, erhalten Sie von uns eine Email.
Zusätzliche Dokumente (z.B. Spezifikationen etc.) fügen Sie bitte ihrer Anfrage als Anhang an. Benötigen Sie mehr als 5 Artikel, so stellen Sie bitte die notwendigen Informationen in einem Dokument zusammen und stellen uns dieses ebenfalls als Anhang zur Verfügung. Bitte füllen Sie zuvor die Kontakt- und Lieferantendaten aus. Falls Sie Fragen zur Verwendung des Anfrageformulars haben, wenden Sie sich bitte an unser Third Party Team unter der folgenden E-Mail-Adresse:
desch.thirdpartypart@thermo.com
Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nur für Artikelanfragen gilt und nicht für Bestellungen. Um eine Bestellung zu platzieren, kehren Sie bitte mit den von uns übermittelten Daten zu SmartBuy oder zu Ihrem FisherSci Punchout zurück.
Vielen Dank.