Über ein eProcurement-System bestellen
Der Einkauf von Produkten beim Fisher Scientific Channel über ein eProcurement-System kann entweder über einen gehosteten Katalog oder ein Punchout-System durchgeführt werden.
So bestellen Sie über ein Punchout-System
Das Bestellen von Produkten über Ihr Punchout-System ist jetzt leichter denn je. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um Ihre Bestellung aufzugeben:
- Melden Sie sich auf dem Marktplatz Ihres Unternehmens an und klicken Sie auf das Fisher Scientific Symbol auf Ihrem Dashboard.
- Suchen oder browsen Sie nach den Produkten, die Sie kaufen möchten, und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Sie können Artikel auch aus einem Angebot zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. Erfahren Sie, wie Sie mit einem Web-Angebot bestellen.
- Wenn Sie zur Kasse gehen möchten, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol in der blauen Leiste oben auf der Website.
- Überprüfen Sie Ihre Bestellung, und wenn Sie diese bearbeiten oder ihr neue Artikel hinzufügen möchten, klicken Sie auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm, um Ihren Einkauf fortzusetzen.
- An diesem Punkt können Sie einen Aktionscode oder eine Angebotsnummer eingeben. Bitte beachten Sie, dass Sonderaktionen nicht für alle Konten verfügbar sind.
- Klicken Sie auf ,Warenkorb an Einkaufsanwendung zurücksenden‘, um die Transaktion über Ihren Marktplatz abzuschließen.
Für Punchout-Kunden im Konto-Dashboard verfügbare Funktionen
Wenn Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Menü ,Ihr Konto‘ und wählen Sie ,Konto-Dashboard‘, um schnell auf Informationen zu Ihren Bestellungen zuzugreifen oder Bestelltools zu verwenden. Hier können Sie Folgendes durchführen:
- Den Status Ihrer offenen Bestellungen, eine Historie früherer Bestellungen und Rechnungen anzeigen
- Ihre Voreinstellungen für E-Mail-Benachrichtigungen und, abhängig von Ihren Kontoberechtigungen, Benachrichtigungen für andere Benutzer verwalten
- Ihre bevorzugten Produkte anzeigen, die unter ,Meine Listen‘ gespeichert sind
Unterschiede zwischen einem Punchout-Katalog und einem gehosteten Katalog
Während ein Punchout-System einen direkten und dynamischen Link zur Fisher Scientific Website zum Einkaufen und Hinzufügen von Artikeln zu Ihrem Warenkorb bietet, ermöglichen es Ihnen gehostete Kataloge, einen Katalog mit Artikeln von Ihren Lieferanten hochzuladen und innerhalb Ihrer Einkaufsplattform zu bleiben, wenn Sie einen Kauf beim Fisher Scientific Channel tätigen.
Hier finden Sie einige weitere wichtige Unterschiede, die Sie beachten sollten:
Punchout-System | Gehosteter Katalog |
---|---|
Von einem Provider gehosteter direkter und dynamischer Link zu Fisher Scientific mit umfassenden Inhalten und einem verbesserten Einkaufserlebnis. | Vom Käufer gehostete, bequeme Bestellfunktion, wobei die Produktzusammenstellung auf benutzerdefinierter Basis aktualisiert wird (z. B. monatlich, vierteljährlich, halbjährlich usw). |
Zugriff auf detaillierte Produktbeschreibungen, technische Dokumente, Zertifikate und Sicherheitsdatenblätter (SDB). | Zugriff auf Kurzbeschreibungen von Produkten mit regelmäßigen Aktualisierungen, Hinzufügen und Löschen von Produkten. |
Zugriff auf Echtzeit-Bestände vor Ort, Produktverfügbarkeiten und Bestellungsnachverfolgung. | NA |
Zugriff auf kontenspezifische Informationen | NA |
,Meine Listen' erzeugen (je nach Konto). | NA |
Möglichkeit, nach Produkten zu suchen und zuProdukte durchzusehen. | NA |
NA | Möglichkeit, Produkte über mehrere Lieferanten hinweg zu vergleichen. |
Weitere verwandte Hilfethemen
Eine Bestellung aufgeben
Rücksendungen und Rückerstattungen
Sie haben immer noch keine Antwort gefunden?
Hilfe ist auf dem Weg! Klicken Sie auf eine der unten stehenden Optionen.